Dialysepatient Überleben besser bei Fresenius Medical Clinics Weil
Fresenius Medical Care North America ist die größte Sparte der Fresenius Medical Care AG, mit Hauptsitz in Deutschland und ist die größten Dialysedienstleistungen und Produkte Unternehmen sowohl in den USA und der Welt. FMC ist einzigartig vertikal in ihrer Geschäftsumgebung integriert, dass FMC sowohl Tausende von Dialysekliniken besitzt und es stellt auch die Maschinen Dialyse und fast alle medizinischen Produkte bei Dialysedienstleistungen einschließlich Dialysatoren verwendet, Blutlinien, Nadeln, Dialysekonzentrat usw. FMC hat getrennte Geschäftsbereiche für Klinikbetriebe und für Produktherstellung und Vertrieb. Die FMC Products Division „verkauft“ Produkte, die nicht nur auf die eigenen Kliniken Abteilung, sondern auch für viele seiner führenden Konkurrenten, darunter DaVita, DCI, Renal Ventures, und viele andere.
Wenn nicht-FMC Kliniken des Problems wusste, würden sie wahrscheinlich weitere Erklärungen gefordert haben, und viele würden auf Produkte anderer Unternehmen eingeschaltet haben. Diese nicht-FMC Kliniken würden auch wahrscheinlich nicht betroffenen Patienten entmutigt und ihre Familien von der Verfolgung rechtliche Schritte.
Dialysat ist die Lösung, die die künstliche Niere durchläuft während der Hämodialyse, das Blut zu reinigen. Das Dialysat wird kontinuierlich vermischt und erhitzt innerhalb der Dialysemaschine während einer Hämodialysebehandlung. Dialysat ist ein Gemisch aus drei Flüssigkeiten: Reinstwasser, Bicarbonat-Konzentrat und Säurekonzentrat. Bicarbonat-Konzentrat enthält Natriumbicarbonat in ultrareinem Wasser gemischt. Säurekonzentrat fügt zusätzliches Natrium, sowie das benötigte Kalium, Calcium, Magnesium, und die Säure / Acetat. Niveaus aller dieser Komponenten müssen sorgfältig kontrolliert werden.
Levels Azidose, Bicarbonat und Total Buffer
Patienten, die eine Dialyse leiden normalerweise von Azidose, eine Anhäufung von Säuren im Blut. Dies wird korrigiert (buffered / neutralisiert) während der Hämodialyse-Behandlungen mit Bicarbonat aus zwei Quellen. Die erste und wichtigste Quelle ist das Bicarbonat aus dem Bicarbonatkonzentrat. Bicarbonat in dem Dialysat tritt durch die Membran der künstlichen Niere und in das Blut des Patienten.
Die zweite Quelle von Bicarbonat für die Patienten ist das Acetat in dem Säurekonzentrat. Dieses Acetat führt tatsächlich zwei Funktionen. Am wichtigsten ist, steuert sie den endgültigen pH-Wert der Dialysatlösung. Zweitens, Acetat gelangt auch in das Blut des Patienten, wo sie schnell in Bicarbonat durch die Gewebe / Leber des Patienten umgewandelt wird.
Ein neuer Begriff, Gesamtpufferstufe, bezieht sich sowohl auf Bicarbonat und Acetat im Dialysat. Wenn es 33 mEq / l Bicarbonat aus dem Konzentrat und 4 mEq / L von Acetat aus dem Säurekonzentrat beträgt die Gesamtpufferstufe 37 mEq / L. Die Disparitäten zwischen dem vorgeschriebenen Dialysat Bicarbonat-Spiegel, Gesamtpufferstufen und Bicarbonat-Einstellungen und Messwerten auf den Dialysemaschinen haben ein ignoriert langfristiges Problem bei Dialysedienstleistungen gewesen. Bis vor kurzem fast alle Dialysedienstleistungen Profis - wie auch die FDA und CMS Vermesser - nicht die Ansicht, die Auswirkungen der Acetat in dem Säurekonzentrat, wenn Bikarbonatspiegel verschreiben.
Vor kurzem entdeckte Problem der weit verbreiteten Alkalose ... und seine möglichen Ursachen
Natriumdiacetat wird aus gleichen Teilen Essigsäure und Natriumacetat hergestellt. Die Essigsäure wird CO2 (Kohlendioxid) und Wasser werden, Bicarbonat nicht in den Körper. Das Natriumacetat kann Natriumbicarbonat in dem Körper sein.)
Die FDA-Rolle
Viele Medikamente und physiologische Prozesse normal funktionieren oder nur optimal, wenn Blut-pH-Werte in einem sehr engen Bereich gehalten werden.