Die genaue neurologische Untersuchung
Verstärkung bewerkstelligt wird, indem der Patient gefragt, ihre Zähne ballen, wenn oder unteren Extremität Reflexe Tests haben den Patienten Haken zusammen, um ihre gebogenen Finger und auseinander ziehen. Dies wird als Jendrassik Manöver bekannt.
Es ist entscheidend, um die Stärke der Reflexe miteinander ausgelöst zu vergleichen. Die Feststellung von 3+, gesteigerte Reflexe in allen Extremitäten ist ein viel weniger signifikantes Ergebnis als die einer Person mit allen 2+, normalen Reflexen und ein 1+, verminderter linken Knöchel Reflex eine deutliche Läsion hindeutet.
Lassen Sie den Patienten am Rande des Untersuchungsbank mit einer Hand auf der anderen, Arme und Beine entspannt sitzen. Weisen Sie den Patienten entspannt zu bleiben.
Der Bizeps Reflex ist, indem Sie mit dem Daumen auf der Bizepssehne und auffallend Daumen mit dem Reflexhammer und Beobachten der Armbewegung ausgelöst. Wiederholen und mit dem anderen Arm vergleichen. Der Brachioradialis Reflex wird durch Auftreffen auf die Brachioradialis Sehne direkt mit dem Hammer zu beobachten, wenn der Arm des Patienten aufliegt. Schlägt die Sehne ungefähr 3 Zoll über dem Handgelenk. Beachten Sie den Reflex Supination. Wiederholen und den anderen Arm zu vergleichen.
Der Bizeps und Brachioradialis Reflexe von den C5 und C6 Nervenwurzeln vermittelt.

Der Trizeps Reflex wird durch Anschlagen des Trizepssehne direkt mit dem Hammer gemessen, während den Arm des Patienten mit der anderen Hand hält. Wiederholen und den anderen Arm zu vergleichen.
Der Trizeps reflex wird durch die C6 und C7 vermittelter Nervenwurzeln, überwiegend von C7.

Mit dem Unterschenkel frei über den Rand der Bank hängt, wird das Knie Ruck durch Auftreffen auf die Quadrizepssehne direkt mit dem Reflexhammer getestet. Wiederholen und mit dem anderen Bein zu vergleichen.

Der Knöchel Reflex wird durch Halten der entspannten Fuß mit einer Hand und fällt auf die Achillessehne mit dem Hammer und der Feststellung, Plantarflexion ausgelöst. Vergleichen Sie mit dem anderen Fuß.
Der Achillessehnenreflex wird durch die Nervenwurzel S1 vermittelt.

Die Plantarreflex (Babinski) durch grob Führung eines Schlüssels oder das Ende des Reflexhammer bis der lateralen Seite des Fußes von der Ferse bis zu großen Zehs getestet. Der normale Reflex ist Zehe Flexion. Wenn die Zehen erstrecken und getrennt, dies ist ein abnormer Befund ein positives Babinski-Zeichen genannt.
Ein positives Babinski-Zeichen ist ein Anzeichen für eine obere Läsion Motoneuron die untere Extremität in Frage zu beeinträchtigen.

Die Hoffman Reaktion wird durch Halten des Patienten Mittelfinger zwischen dem Prüfer 'Daumen und Zeigefinger ausgelöst. Fragen Sie den Patienten ihre Finger vollständig zu entspannen. Sobald der Patient entspannt ist, mit dem Daumennagel drücken Sie auf den Fingernagel des Patienten und nach unten bewegen, bis der Nagel „klickt“ über das Ende des Nagels des Patienten. Normalerweise tritt nichts. Eine positive Hoffman Antwort ist, wenn die anderen Finger vorübergehend nach dem „Klick“ biegen. Wiederholen Sie diese Manöver mehrere Male an beiden Händen.
Eine positive Reaktion ist ein Anzeichen Hoffman eines oberen Läsion Motoneuron der oberen Extremität in Frage zu beeinflussen.

Schließlich Test Klonus, wenn eine der Reflexe erschien hyperaktiv. Halten Sie die entspannte Unterschenkel in der Hand, und Dorsalflexion scharf den Fuß und halten Sie ihn dorsalflektiert. Fühlen Sie sich für Schwingungen zwischen Beugung und Streckung des Fußes angibt Klonus. Normalerweise ist nichts zu spüren.
